Expositions


Samstag  25. Mai 2019 in Oberhasli

 

 Richter: Rate Vesic (Serbien)

 

 Drahthaar-Foxterrier

 

Veteranenklasse Rüden

 

Garo vom Winterhorn

V1, vet CAC, Veteranensieger

Besitzer: Gaby Müller

 


Clubshow vom 26. Mai 2019 in Oberhasli

  

Klein aber fein ist jeweils die zweitägige Ausstellung, die der Scottish Terrier Club Schweiz in Oberhasli durchführt. Wiederum konnten wir dort am Sonntag unsere Clubshow durchführen. Vier Mitglieder (davon zwei aus Deutschland) mit insgesamt sechs Hunden ergriffen die Gelegenheit, ihre Hunde zu zeigen. Ein Drahthaar-Foxterrier und fünf Glatthaar-Foxterrier wurden vom Richter

 

Peter Lauber begutachtet, bewertet und platziert.

 

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmenden für die guten Resultate und den Titel Clubsieger.

 

Resultate

Drahthaar-Foxterrier

Offene Klasse Rüden:

Moonlight Star Franke, v1,CAC, BOB, Clubsieger. E: Josef Jorda

 

Glatthaar-Foxterrier

Zwischenklasse Rüden

Arvania’s Nalu, v1, CAC, E. Esther Berger

 

Offene Klasse Rüden 

Nelson Perfekt v. Sachsenland, v1, CAC, BOB, Clubsieger, E. Frank Rosch

 

Veteranenklasse Rüden

Arvanias’s Jason, v1, vet CAC, bester Veteran, Veteranen-Clubsieger, E. Esther Berger

 

Jugendklasse Hündinnen

Only you von Sachsneland, v1, JCAC, JBOB, Jugend-Clubsieger, E. Frank Rosch

 

Zwischenklasse Hündinnen

Maid of Magic v. Sachsen, v1, CAC, BOS, Clubsiegerin, E. Evelyn Erler